Mit vollem Bus ging es am 12.9. über die deutsche Alpenstraße nach Reith im Winkel.

Einige Mitglieder vom Parteivorstand haben sich zu aktuellen Themen in unserer Gemeinde zu Wort gemeldet.

Am 5. Sept.2018 starteten 26 wanderfreudige SeniorInnen zum "Naturwunder Schlögener Schlinge"

Am 29. August fand der Bezirksparteitag im Beisein von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer im Centro statt.

Die Frauen der ÖVP St. Martin veranstalteten am 25. August bereits zum 12. Mal das Weinfest.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Sozialhilfeausführungs-gesetz Oberösterreich: Ausgestaltung und Details

Am 1. Juni 2019 trat das Sozialhilfe-Grundsatzgesetz des Bundes in Kraft. Dieses hat neben seinem verbindlichen Rahmen eine Reihe sogenannter...

Die neue Bundesregierung muss Pflege zu ihrem Hauptkapitel machen – besonderer Fokus auf Entlastung pflegende Angehörige

„Es ist unser Ziel, dass jeder Mensch, solange er das möchte, daheim, in den eigenen vier Wänden, betreut und gepflegt wird. Das fordert die...

Analyse und Ableitungen der Nationalratswahl 2019 in Oberösterreich

In den letzten 50 Jahren konnte die Oberösterreichische Volkspartei insgesamt zum dritten Mal eine Nationalratswahl gewinnen. Das ist umso...

Oberösterreich Team ist für Wien stark aufgestellt

Bezüglich der Vergabe der Nationalratsmandate hat der Landesparteivorstand heute alle bereits bestehenden Nationalräte in ihrer Funktion bestätigt....
nach oben