Am diesjährigen Bezirkswandertag haben 27 Sankt Martiner-Innen teilgenommen.

Am 26. Juni nahm eine Gruppe mit 8 RadlerInnen am Bezirkswandertag von Lunz am See durch das Ybbstal hinab bis nach Amstetten teil.

Diesmal ging unsere Fahrt nach Kitzbühel.

Mit 12 Teilnehmerinnen ging es beim Selbstverteidigungskurs der ÖVP Frauen St. Martin ganz schön zur Sache.

seit Jahresbeginn wird für Mütter eine Babygeschenke-Aktion durchgeführt.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Gemeinsam Zukunft gestalten!

"Wir Bundesländer sehen uns als selbstständige Gestalter, aber auch als Mitgestalter der Republik, und in den 75 Jahren, seitdem wir Frieden in...

Das Land OÖ tut, was möglich ist, um die ärztliche Versorgung in den Gemeinden sicherzustellen.

Viele Ärzte in unserem Bundesland erreichen in den nächsten Jahren ihr Pensionsalter. Aktuell sind 28 von 670 Stellen für Allgemeinmediziner nicht...

OÖ investiert zusätzlich in Qualifizierung

Gemeinsam mit dem Arbeitsmarktservice OÖ und dem Sozialministeriumservice OÖ schnürt das Land OÖ jährlich einen gemeinsamen „Pakt für Arbeit und...

1 Milliarde für Oberösterreichs Forschung

Mit einer breit angelegten Wirtschafts- und Forschungsstrategie namens "#upperVISION2030" rüstet sich das Land Oberösterreich für die Zukunft.

Wolfgang Stanek ist einstimmig zum Präsidenten des Oö. Landtags gewählt worden.

Im oö. Landtag wurde folgende personelle Weichenstellung vollzogen: Wolfgang Stanek folgte Viktor Sigl als erster Präsident des oö. Landtages nach,...
nach oben